Endless Jewelry - unendliche Variationen, die das Herz begehren

Freitag, 27. Februar 2015

Edelstahlschmuck, Schmuck und Uhren

Wem sind denn selbst schon mal die Frauen aufgefallen, die jeden Tag ein Armband ums Handgelenk tragen, das zwar die gleiche Farbe, aber unterschiedliche Elemente hat? Früher wäre die Frage, nach der zu besitzenden Anzahl von Armbändern berechtigt gewesen. Heute brauchen wir nicht nachfragen, denn wir wissen, dass diese Schmuckkombination zum Endless Schmuck gehört. Es ist eine Art, seinen Schmuck in unendlichen Varianten selbst zu kreieren und zu tragen. Auf unserer Wunschliste standen oft Schmuckstücke, wie Ohrringe, Halskette oder Armbänder. Der E. S. lässt keine Wünsche offen. So können zum Beispiel Anhänger in allen Farben und Formen gewünscht, verschenkt, gekauft und selbst getragen werden. Das Armband als Grundlage besteht aus einem samtweichen Kalbsleder, welches in der Struktur besonders fest und gleichmäßig ist.

Locker oder eng anliegend, Gold oder Silber. Endlose Variationen in verschiedenen Formen und Farben. Vorbei ist eben die Zeit, in der wir die Goldkette nur zum Ausgehen trugen. Passend dazu gaben Ohrringe und Armbänder das besondere i-Tüpfelchen oben drauf. Heute tragen wir Endless-Schmuck, frei kombinierbar nach Lust und Laune und zu jeder Tageszeit. Dieses Schmuckstück ermöglicht unendliche Varianten, die das Herz begehren.

Endless und doch persönlich

Unendlich viele Kombinationen von Formen und Farben. Und alle diese Möglichkeiten haben einen Charakter, den wir individuell verändern können. Aber wie funktioniert das eigentlich? Endless-Jewelry trägt den Namen zurecht. Diese Schmuckart kann in alle Richtungen frei kombiniert werden. So gehört es eben dazu, dass beispielsweise mehrere Armbänder gleichzeitig um das Handgelenk gehören, wie eine Halskette um den Hals. Jeder Schmuckträger kann selbst entscheiden, wie viele Elemente er heute tragen möchte. Nach dem eigenen Geschmack lassen sich Armbänder zusammenfügen. So kann eine beliebige Anzahl von Armbändern mit zusätzlichen Elementen- beispielsweise in Gold oder Silber- geschmückt werden. Excellenta.de gibt die Möglichkeit frei zu kombinieren und dabei kreativ zu gestalten. Jeder Schmuckträger weiß, wie ansehnlich es ist, wenn der Schmuck auch farblich zum Outfit passt.

Modern, farbig, sexy - eine Kombination mit persönlichem Charakter

Ob seriös, modern, leger und einzigartig. Für jeden Schmucktypen hat E. S. etwas Besonderes. Denn diese Form kann für jeden Liebhaber kreativ gestaltet werden, und lässt keine Wünsche offen. Durch die eigene Zusammenstellung mit verschiedenen Elementen kann dem Schmuck ein individuelles Aussehen verliehen werden.

Früher galten die sogenannten Bettelarmbänder, auch Glückarmbänder genannt, als stylish und modern. Sie waren mit Mustern und Anhängern bestückt und hatten für jeden Träger einen eigenen Bezug. Heute gewinnt dafür der E. J. an Bedeutung. Jeder Schmuckträger kann sich so sein eigenes Glücksarmband mit seinen beliebtesten Elementen zusammenstellen. Diese Idee mit einzigartigen und unendlichen Möglichkeiten kann heute und morgen umgesetzt werden. Der E. S. hat seinen eigenen Charm und unterstreicht somit jede Persönlichkeit ganz individuell. Verschlüsse und Anhänger können als Glücksbringerelemente in unterschiedlichen Farben und Formen angebracht und ausgetauscht werden. Je nach Kleidungsstil, ob modern, farbig oder sexy- Gold oder Silber passt immer dazu. Die Elemente lassen sich mit den dazugehörigen Verschlüssen leicht anbringen und wieder austauschen. So kann das Tragen des E. J. es jeden Tag und zu jedem Anlass etwas Besonderes sein. Es ist eben eine Kombination mit persönlichem Charakter und unendlich viel Kreativität für ein modernes Schmuckstück.

Artikel bei Mr. Wong bookmarken Artikel bei Webnews bookmarken Artikel bei Icio bookmarken Artikel bei Folkd bookmarken Artikel bei Yigg bookmarken Artikel bei Digg bookmarken Artikel bei Del.icio.us bookmarken Artikel bei Yahoo bookmarken Artikel bei Google bookmarken Artikel bei Technorati bookmarken

Antworte auf den Beitrag:
"Endless Jewelry - unendliche Variationen, die das Herz begehren"

CAPTCHA image