Vom Schmuck bis zur Unterwäsche - Perfekt gestylt für den Abend zu zweit

Mittwoch, 9. Januar 2013

Mode & Lifestyle

Nicht nur am berühmten Valentinstag sollte Frau sich für den Liebsten mal ganz besonders hübsch machen! Doch bei vielen Paaren bringt der Alltag so seine Tücken mit sich. Die schlabbrige Jogginghose, der orange Pünktchenschlüpfer und das veraltete Fußballtrikot des Partners stellen nicht unbedingt ein verführerisches Outfit dar.

Schmuck und Outfit in perfekter Kombination

Dessous & OutfitHier auf http://www.calida-muenchen.de/Damen/Unterwaesche/Slips/ finden Sie die perfekte Unterwäsche für einen atemberaubenden Abend zu zweit in stimmungsvoller Atmosphäre! Nichts ist schlimmer als die langweilige Feinrippunterhose mit dem Sport-BH aus Schulzeiten unter einem sexy Kleid vorzufinden, also sollte jede Dame sich Mühe in der Auswahl der Wäsche geben.

Am Ende des Abends ist diese ausschlaggebend für ein ideales Date! Wer dazu passendes Schmuck wie mit Perlen und Kristallen verzierte Ohrringe, schöne Silberarmreifen oder auch den Lieblings-Glückscharm trägt, zieht damit nicht nur die Blicke des Einen auf sich.

Ein paar kleine Handgriffe genügen, um sich einmal so richtig für seinen geliebten Schatz aufzuhübschen. Das kleine Schwarze wirkt immer und ist ein zuverlässiger Helfer in Sachen Sexiness! Das Cocktailkleid verleiht dem Anlass eine verdienende Bedeutung. zudem passt dazu nahezu jeder Accessoirestylestil - sei er pompös und auffällig oder dezent und geschickt eingesetzt.

Schuhwerk passend zum Anlass

Natürlich dürfen hierbei - auch im heimischen Wohnzimmer! - an so einem Abend keine High Heels fehlen, denn diese verleihen dem Look, sogar ohne Kleid, einen ganz besonderen Ausdruck… Sie schonen zwar das Parkett in der Wohnung keineswegs, doch für einen glanzvollen Auftritt sind sie einfach unentbehrlich. Man muss eben manchmal Opfer bringen!

PerlenohrringeLässt man einen Mann auf eigene Faust Unterwäsche für seine Liebste aussuchen, greift dieser in den meisten Fällen zu der leuchtenden und glamourösen Farbe Rot. Warum also ihn nicht mit einem Traum aus rubinroter Spitze unterm Abendkleid überraschen? Ein roter Push Up BH bringt nicht nur eine kleine Brust in die richtige Position, sondern betont auch üppigere Oberweiten vorteilhaft. Kombiniert mit einem dezenten Spitzenstring wirkt das Outfit besonders anziehend! Ein paar letzte Handgriffe und das Styling ist perfekt. Die Haare locker hochgesteckt und mit silbernen Ohrsteckern ergänzt, lassen jede Frau lasziv und begehrenswert aussehen! Wenn dem Liebsten da Zuhause im Kerzenschein nicht der Atem beim Anblick seiner Herzdame stockt…

Bildquelle: © Gisela Peter - pixelio.de

Artikel bei Mr. Wong bookmarken Artikel bei Webnews bookmarken Artikel bei Icio bookmarken Artikel bei Folkd bookmarken Artikel bei Yigg bookmarken Artikel bei Digg bookmarken Artikel bei Del.icio.us bookmarken Artikel bei Yahoo bookmarken Artikel bei Google bookmarken Artikel bei Technorati bookmarken

Antworte auf den Beitrag:
"Vom Schmuck bis zur Unterwäsche - Perfekt gestylt für den Abend zu zweit"

CAPTCHA image