Welcher Schmuck passt zum Trikot?

Montag, 17. Dezember 2012

Mode & Lifestyle

Wer gerne Sport treibt, braucht Trikots, ob im Mannschaftssport oder als Einzelkämpfer beim Joggen, ohne Trikots geht es nicht. Besonders Menschen, die ihre Zugehörigkeit zu einem Verein demonstrieren möchten, tragen gerne Trikots in den Farben ihrer Lieblingsmannschaft. Schöne, preiswerte Trikots in vielen Formen und Farben gibt es im Internet. Trikots auf trikotauswahl.de sollte jeder kennenlernen, der auf der Suche nach einem neuen Wohlfühltrikot ist. Wer im Alltag gerne Schmuck trägt, wird auch beim Training oder im Stadion nicht darauf verzichten wollen. Das muss auch nicht sein, denn es gibt Schmuck, der perfekt zu Trainingskleidung und Freizeitlook passt.

Welche Schmuckarten zum Trainings-Outfit?

Ohrstecker SuenoSchmuck, der beim Sport getragen wird, zu sportlicher Kleidung passt und auch im Stadion gut ankommt, muss vielen Anforderungen gewachsen sein. In erster Linie soll er natürlich schmücken und den Look betonen. Verspielte, zarte und empfindliche Kreationen der Schmuckdesigner sind hier fehl am Platz.

Sehr gut hingegen passen Lederarmbänder, wie sie in letzter Zeit aus dem Surferbereich die Modewelt gespült wurden. Lederarmbänder wirken schlicht, aber edel und punkten z. B. mit Gravuren oder schönen Metallschließen. Für Damen gibt es Modelle, die mit Ziernieten oder Glitzersteinen besetzt oder mit Perlen bestickt sind. Ketten im gleichen Stil ergänzen den trendigen Surfer-Style. Mit diesem Lederschmuck zum Trikot kann der Träger oder die Trägerin modisch nichts falsch machen.

Was passt noch zur Sportbekleidung?

Ohrstecker s.OliverWer Lederschmuck nicht mag, trägt beim Sport Schmuck aus Edelstahl. Sehr robust und kaum zu spüren sind Ketten, Armbänder und Ringe aus Titan, die es auch mit farbigen Motiven, z. B. im Tribal-Look gibt. Niemand muss im Trikot auf Schmuck aus Metall verzichten, möglichst sollten aber Ringe, Ketten oder Armbänder in klassischen Kettendesigns getragen werden, die belastbar und stabil sind.

Feingliedrigere, zarte Modelle sollten vermieden werden, denn es wäre doch schade, wenn das teure Schmuckstück beim Sport reißt und verloren geht. Schmuck, der zum Trikot getragen wird, sollte den sportlichen Look durch betonte Schlichtheit unterstreichen. Meist ist beim aktiven Sport und beim Zuschauen im Stadion beim Schmuck weniger oft mehr. Ein einziges, ausgesucht schönes Stück reicht meistens aus, um den Look gekonnt in Szene zu setzen und stilvoll zu wirken.

Artikel bei Mr. Wong bookmarken Artikel bei Webnews bookmarken Artikel bei Icio bookmarken Artikel bei Folkd bookmarken Artikel bei Yigg bookmarken Artikel bei Digg bookmarken Artikel bei Del.icio.us bookmarken Artikel bei Yahoo bookmarken Artikel bei Google bookmarken Artikel bei Technorati bookmarken

Antworte auf den Beitrag:
"Welcher Schmuck passt zum Trikot?"

CAPTCHA image