Mode, Beauty & Wellness – Lifestyle-Fasten wie die Stars

Donnerstag, 15. November 2012

Mode & Lifestyle

Stars und Prominente sind für viele Dinge ein Vorbild - in Sachen Schmuck, Mode, Lifestyle, Sport und eben auch Diäten- , doch man möchte nicht immer mit ihnen tauschen. Das anstrengende und stressige Leben, das sie führen, hat nicht nur seine schönen Seiten. Sie stehen stets im Mittelpunkt und jeder noch so kleiner Pickel wird von der ganzen Welt registriert und was noch viel schlimmer ist, auch kommentiert. Die Presse hat ständig die Notizblöcke voll mit News aus dem Bereich der Stars. Aber auch die kleinen Geheimnisse der Schönen und Reichen - meistens die aus Hollywood - werden ausführlich beschrieben. Nicht nur, dass Sienna Miller mit einer Boyfriend Jeans herumläuft, sondern auch, dass sie gerade eine Detox-Kur macht, wird bekannt gegeben.

Schön und Gesund durch Detox

Bei den Stars ist Detoxing bereits seit einigen Jahren IN. Weil die Prominenz immer wie ein Trendbarometer angesehen ist, kopieren viele Frauen das, was die Stars tragen, wie sie sich schminken, frisieren etc. Wenn sie sich mithilfe ihrer Personaltrainer fit halten, registrieren wir das mit einem neidischen Blick, denn den können sich die wenigsten leisten, die kein Promi sind. Aber anhand der Detox-Entschlackung kann man es wieder erkennen, es geht auch für uns! Den Körper entschlacken, sich gesund ernähren und dabei erholen ist für jeden möglich, auch ohne in einen persönlichen Coach zu investieren. Ein paar Tage Detox-Urlaub zu Hause oder auch in einem Wellnesshotel reichen vollkommen aus.

Detox-Kur zum Entschlacken und Entgiften

Lifestyle FastenWas bei den prominenten Damen hilft, dürfte auch bei anderen Frauen klappen. Detox-Kuren dienen der Entschlackung und der Gewichtsabnahme, manchmal versteht man einfach nicht, wo die bekannten Damen noch etwas abnehmen möchten.

Detox-Kuren haben den Sinn, den Körper von belastenden Stoffen zu befreien, ihn praktisch von innen zu reinigen. Das geht, indem man sich zunächst ein paar Tage vor dem eigentlichen Beginn der Detox Entgiftungskur auf das Ereignis vorbereitet.

Schritt für Schritt werden die belastenden Lebensmittel weggelassen. Das sind Fleisch und Eier, Milch, Käse, Zucker, Weißmehl, Süßigkeiten, Softdrinks usw.

Auch Kaffee und Tee sind nicht mehr erlaubt, sie haben eine besonders belastende Wirkung. Wenn Sie über einen schlechten Teint klagen und ein paar Beschwerden im Inneren haben, werden Sie erstaunt sein, wie Detoxing hilft.

Vor dem eigentlichen Beginn der Detox-Kur wird mit einem speziellen Salz abgeführt, sodass schon einmal eine innere Reinigung vollzogen ist. Danach gibt es für ein paar Tage nur ganz gesundes Essen, ohne Mengenbeschränkung. Viel Kräutertee und klares Wasser trinken, ausruhen, entspannen und es sich gut gehen lassen, das ist alles. Eine sehr angenehme Art und Weise, den Körper zu entschlacken und ihn auf eine hoffentlich gesündere Ernährung einzustimmen.

Bildquelle: © Benjamin Thorn - pixelio.de

Artikel bei Mr. Wong bookmarken Artikel bei Webnews bookmarken Artikel bei Icio bookmarken Artikel bei Folkd bookmarken Artikel bei Yigg bookmarken Artikel bei Digg bookmarken Artikel bei Del.icio.us bookmarken Artikel bei Yahoo bookmarken Artikel bei Google bookmarken Artikel bei Technorati bookmarken

Antworte auf den Beitrag:
"Mode, Beauty & Wellness – Lifestyle-Fasten wie die Stars"

CAPTCHA image