Mit den richtigen Schmuck einen glänzenden Auftritt hinlegen

Mittwoch, 1. August 2012

Schmuck und Uhren

Schmuck ist ein Muss für besondere Anlässe und sieht auch im Alltag klasse aus. Einen glänzenden Auftritt im wahrsten Sinne des Wortes kann man hinlegen, indem man das Outfit mit Schmuck wie Halsketten oder Armbändern verschönert und dafür sorgt, dass kleine Glanzmomente das Ganze interessanter wirken lassen. Schmuck passt nicht nur zu den besonderen Augenblicken im Leben, sondern wird vor allem im alltäglichen Leben gerne getragen - denn Alltag muss nicht langweilig sein.

Eine Frage der Persönlichkeit

Schmuck für jeden AnlassSchmuck ist immer eine persönliche Angelegenheit, denn manchen Menschen gefällt ein Schmuckstück, anderen wiederum nicht. Das Schmuckstück muss aber nicht nur optisch gefallen, sondern gleichzeitig auch zum Stil des Trägers passen und seine Individualität unterstreichen. Gerade auf die Accessoires achtet das Auge des Betrachters, und wenn sie nicht passen, dann ist der Eindruck insgesamt empfindlich gestört.

Schmuck sollte man sich deswegen nach zwei Gesichtspunkten aussuchen: Einerseits muss er dem individuellen Geschmack passen, andererseits sollte er mit dem harmonieren, was man bereits im Kleiderschrank hat und jeden Tag oder zu besonderen Anlässen trägt.

Für ganz Alltägliches

Es muss nicht immer einen Anlass geben, zu dem man Schmuck tragen kann. Vollkommen ausreichend sind die ganz alltäglichen Augenblicke, in denen man trotzdem gut aussehen und sich von allen anderen Anwesenden unterscheiden will. Den passenden Schmuck wie Armbänder oder Halsketten finden Sie im Kolibrishop und haben die Möglichkeit, zwischen vielen tollen Ideen auszusuchen, die zwar auffallen und glänzen, aber auch nicht um jeden Preis nach Aufmerksamkeit schreien.

Wenn man alltagstauglich und trotzdem glanzvoll durchs Leben gehen will, muss sich der Schmuck dieser Forderung anpassen und darf auch nicht zu sehr ins Auge stechen. Wichtiger ist, dass er mit dem restlichen Outfit harmoniert und zu dem passt, was man an jedem anderen Tag auch ausstrahlt - er macht den Look lediglich noch individueller und eleganter.

Besondere Momente

Wenn ein ganz besonderer, einmaliger Anlass vor der Tür steht, dann muss der Schmuck zu diesem passen und mit ihm harmonieren. Das Outfit wird für solche Ereignisse ebenfalls ganz besonders sein und man möchte sich hinsichtlich des Schmucks natürlich anpassen.

Für den besonderen Moment darf Schmuck ruhig auffälliger und edler sein - ob man dabei eher auf dezente Glanzpunkte setzt oder es durch und durch glitzernd und glänzend will, ist eine Frage des individuellen Geschmacks. Die passenden Ideen für alle Fälle kann man schnell im Internet finden und man kann sich für etliche verschiedene Stilrichtungen entscheiden, ob der Schmuck nun ins Auge springen oder durch modernes Understatement überzeugen soll.

Schlagwörter: , ,

Artikel bei Mr. Wong bookmarken Artikel bei Webnews bookmarken Artikel bei Icio bookmarken Artikel bei Folkd bookmarken Artikel bei Yigg bookmarken Artikel bei Digg bookmarken Artikel bei Del.icio.us bookmarken Artikel bei Yahoo bookmarken Artikel bei Google bookmarken Artikel bei Technorati bookmarken

Antworte auf den Beitrag:
"Mit den richtigen Schmuck einen glänzenden Auftritt hinlegen"

CAPTCHA image