Weihnachtsgeschenke für die Freundin

Dienstag, 3. Juli 2012

Mode & Lifestyle

Der Einkauf von Weihnachtsgeschenken ist nicht nur eine große Herausforderung, sondern auch sehr zeitintensiv und schwer. Es gibt viele verschieden Geschmacksrichtungen und daher ist es gar nicht mal so leicht, dass man das richtige Weihnachtsgeschenk auswählt. Auf www.weihnachtsgeschenk.com kann man sich für die Freundin oder Frau beispielsweise vor der großen Einkaufstour der Geschenke schon mal einen Überblick verschaffen.

Womit macht man seiner Freundin eine Freude?

Weihnachtsgeschenk FreundinFrauen stehen bekanntlich ja auf Schmuck und daher wären zum Beispiel ein paar schöne Ohrringe ein echt gutes Geschenk. Dies sollte der Freundin auch gefallen.

Ansonsten kann man seiner Freundin auch mit einem Ring eine große Freude machen oder man entscheidet sich für eine andere Kategorie und kauft ein Kleidungstück, das sie sich schon lange gewünscht hat. So kann man sich beispielsweise für ein schönes Abendkleid entscheiden, welches die Freundin an den Feiertagen tragen kann.

Welche Alternativen gibt es zum Schmuck?

Es gibt sehr viele Alternativen, welche dazu auch aus den verschiedensten Bereichen stammen. Ideenreichtum und Kreativität tragen dazu bei, dass die Geschenke zudem liebevoll verpackt werden und der Freundin das kleine Geschenk formvollendet überreicht wird. So kann man seiner Freundin auch einen Werkzeugkoffer für die Frau schenken, der in typischem Rosa gefärbt ist. Aber auch Geschenke in Form von Grundstücken auf dem Mond sind ein originelles Geschenk und sorgen für Abwechslung. Und wer kann von sich schon behaupten, ein Stück Mond zu besitzen? Man muss sich schließlich nicht immer dieselben Gegenstände zu Weihnachten schenken.

Ein weiteres ausgefallenes und dazu auch witziges Weihnachtsgeschenk ist das Sudoku auf Toilettenpapier. Dieses Geschenk sorgt nicht nur für Abwechslung beim täglichen Geschäft, sondern bietet auch einen Zeitvertreib gegen Langeweile.

Wenn die Freundin im Büro arbeitet oder viel Zeit am Laptop verbringt, dann kann man seiner Freundin auch einen USB Tassenwärmer schenken. Damit ist unter anderem dafür gesorgt, dass der allmorgendliche Kaffee nicht allzu schnell kalt wird.

Bildquelle: © angelina.s…k… - pixelio.de

Artikel bei Mr. Wong bookmarken Artikel bei Webnews bookmarken Artikel bei Icio bookmarken Artikel bei Folkd bookmarken Artikel bei Yigg bookmarken Artikel bei Digg bookmarken Artikel bei Del.icio.us bookmarken Artikel bei Yahoo bookmarken Artikel bei Google bookmarken Artikel bei Technorati bookmarken

Antworte auf den Beitrag:
"Weihnachtsgeschenke für die Freundin"

CAPTCHA image