Die perfekten Stylings für jeden Anlass

Montag, 18. Juni 2012

Mode

Büro-Outfit, Gartenparty oder familientauglich und bequem: Frau braucht viele Stylings, sowohl im Alltag als auch auf Business-Tagungen. Doch wie sieht das perfekte Styling für jeden Anlass aus? Passt die Hochsteckfrisur zum Kleid, die Schuhe zum Oberteil oder das Make-up zum Sommerfest? Mit diesen Styling Tipps und Kombinationsmöglichkeiten, sind Modebewusste jederzeit perfekt gekleidet.

Stylish ins nächste Meeting

Mit einem klassischen Kostüm oder Hosenanzug ist man stets stilsicher angezogen. Dabei sollte auf eine dezente Nylonstrumpfhose nicht verzichtet werden. Doch auch eine schicke Bluse mit Stoffhose und geschlossenen Schuhen kommt immer gut an. Die Frisur sollte dabei hochgesteckt sein, z.B. als Dutt. Beim Make-up sollte nicht übertrieben werden, vor allem beim Schminken der Augen. Dezente Lidschatten-Farbe kombiniert mit etwas Rouge und einer gerne kräftigeren Lippenstiftfarbe, ist das ideale Business-Make-up.

Sommerfest:Grillen mit Freunden

In der Freizeit ist ein lässiger Look angesagt. Blue-Jeans, ein luftiger Flatterrock und bunte Tops: Hier ist alles erlaubt. Wohlfühlen heißt hier die Devise. Die Haare können offen, in leichten Wellen über die Schulter fallen oder locker als Pferdeschwanz hochgebunden werden. Mascara, Lipgloss und rosé Wangen runden das Outfit ab.

It´s Partytime

Kind und Kegel zu Hause lassen und einfach mal als Vamp auf die nächste Party? Doch, was anziehen? Auch hierfür gibt es das perfekte Outfit. Styling Tipps auf moderatgeber.de verwandeln jede Frau in eine stilvolle Ikone. Das Outfit sollte nicht zu leger sein, aber auch nicht zu übertrieben. Ob das klassische Schwarze oder schillernde Töne: Mit dezenten Accessoires wie einer Handtasche oder kleinen Riemchensandalen wird jedes Styling abgerundet. Bei Haar und Make-up ist nun Kreativität gefragt. Smokey-Eyes, wilde Lockenpracht oder roter Kussmund: Mut zur Farbe ist am Abend die richtige Wahl.

Generell ist Styling eine Frage des Typs. In welchem Outfit fühle ich mich wohl? Muss jedem Mode- und Schmink-Trend nachgeahmt werden? Nein, denn die Auswahl der Zusammenstellung eines perfekten Stylings für jeden Anlass ist vielfältig.

Artikel bei Mr. Wong bookmarken Artikel bei Webnews bookmarken Artikel bei Icio bookmarken Artikel bei Folkd bookmarken Artikel bei Yigg bookmarken Artikel bei Digg bookmarken Artikel bei Del.icio.us bookmarken Artikel bei Yahoo bookmarken Artikel bei Google bookmarken Artikel bei Technorati bookmarken

Antworte auf den Beitrag:
"Die perfekten Stylings für jeden Anlass"

CAPTCHA image