POLICE - cooler Schmuck und trendige Uhren

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Schmuck und Uhren

Police aus Italien bietet eine hervorragende Verstärkung der Markenwelt “Schmuck für Männer“. Die italienischen Designer schaffen eine einzigartige und unverwechselbare Kollektion ausdrucksstarker und markanter Schmuckstücke und Uhren für Männer - provozierend, lässig und von enormem Wiedererkennungswert.

Police-Herrenschmuck

Der Mann, der Police-Schmuck trägt, ist zwischen 18 und 50 Jahre, kreativ, durchsetzungsstark, sportlich und sehr selbstbewusst, passt sich keinem Massengeschmack an und liebt es, bewundert und begehrt zu werden.

Auffällig sind die markentypischen Insignien wie das “P”, welches ein tragendes Element aller Serien darstellt sowie eine starke Ambivalenz zu Mystischem und zur Bikerszene. Immer auffällig, massiv verarbeitet und von höchster Materialgüte, sowohl der edle Stahl als auch das fein gegerbte und hochwertige Echtleder.

RazorBarrierNitro

Police hat sich in den vergangenen Jahren großen Respekt verschafft durch seine stylischen Sonnenbrillen im Piloten- und GI-Style als auch durch seine hochwertigen und kreativen Accesoires, wie Schlüsselanhänger, Geldbörsen und seine Duft- und Pflegeserie.

Mal ehrlich, liebe Damen, ein Mann, der gut aussieht, lässig gekleidet ist, tollen Schmuck trägt und auch noch gut riecht……….

Schreiben Sie uns Ihr Erlebnis! Wir sind gespannt…….

Schlagwörter: , , ,

Artikel bei Mr. Wong bookmarken Artikel bei Webnews bookmarken Artikel bei Icio bookmarken Artikel bei Folkd bookmarken Artikel bei Yigg bookmarken Artikel bei Digg bookmarken Artikel bei Del.icio.us bookmarken Artikel bei Yahoo bookmarken Artikel bei Google bookmarken Artikel bei Technorati bookmarken

Antworte auf den Beitrag:
"POLICE - cooler Schmuck und trendige Uhren"

CAPTCHA image