Carucci - ein Name mit Tradition

Samstag, 12. September 2009

La Cadena - das Unternehmen, Mode & Lifestyle, Uhren

Die hochwertigen Automatikuhren von Carucci gewinnen immer mehr an Popularität und spiegeln genau den Geschmack des modernen und qualitätsbewussten Kunden, der mit der “Zeit” geht wieder.

Carucci-Uhren

Kürzlich bestellte ein Kunde namens Cosimo Carucci aus Berlin in meinem Online-Shop eine …….  CARUCCI Acate Automatikuhr. Ich dachte anfangs an einen Scherz, eine sog. Fake-Bestellung, die es in anderen Shops sicherlich auch schon gegeben hat. Zu ungewöhnlich erschien mir dieser Zufall.

In einem Telefonat bat mich wenige Tage später Herr Carucci, die von ihm bestellte Automatikuhr lieber an seine Arbeitsstelle zu schicken, was grundsätzlich kein Problem darstellt. Meine Neugier war allerdings zu groß.  Diesen berühmten Namen und die damit verbundene Person wollte ich unbedingt kennen lernen. Ich bot Herrn Carucci an, seine bestellte Carucci Acate persönlich vorbei zu bringen und zu übergeben. Er war erfreut über diesen Vorschlag und hat mich und meine Partnerin spontan zu einem  leckeren Eis eingeladen. Herr Carucci ist Betreiber des Eiscafés Fantasia del Gelato in den Schönhauser Allee-Arcaden in Berlin.

Fantasia del Gelato

Gesagt, getan.

C. Carucci

In schickem italienischem Ambiente genossen wir das wohl beste Eis, welches wir jemals gegessen haben. Einfach fantastisch und nur zu empfehlen!

Besonders stolz war ich, als Herr Carucci mir eine ganz besondere Ehre zuteil werden ließ. Er schickte mir in einer E-Mail die wohl persönlichste Insignie einer traditionsreichen Familie - das Familienwappen der Carucci’s zur exklusiven Präsentation im La Cadena-Blog. Das Wappen wurde der Familie Carucci von der Familie de Medici aus Florenz verliehen, wo auch das Original zu sehen ist.

Carucci-Wappen

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Herrn Cosimo Carucci für seine typisch italienische Gastfreundschaft, seine Einladung und sein Vertrauen bei der Überlassung des Familienwappes bedanken.

Herr Carucci gehört wohl zu den wenigen Glücklichen, die beim Blick auf Ihre Uhr den eigenen Namen als Logo erkennen. Einen Luxus, den nicht jeder hat!

Schlagwörter: , , , , ,

Artikel bei Mr. Wong bookmarken Artikel bei Webnews bookmarken Artikel bei Icio bookmarken Artikel bei Folkd bookmarken Artikel bei Yigg bookmarken Artikel bei Digg bookmarken Artikel bei Del.icio.us bookmarken Artikel bei Yahoo bookmarken Artikel bei Google bookmarken Artikel bei Technorati bookmarken

Antworte auf den Beitrag:
"Carucci - ein Name mit Tradition"

CAPTCHA image