Faszination Cavalli - Schmuck und Uhren der Extraklasse

Samstag, 28. Februar 2009

Schmuck und Uhren

Cavalli-Werbekampagne mit Kate Moss

Cavalli-Werbekampagne mit Kate Moss

Über Roberto Cavalli wurde schon hinreichend geschrieben, besonders in den einschlägigen Modejournalen dieser Welt, wie Elle, Vogue, Vanityfair und andere.

Fast alle diese Berichte habe ich gelesen. Sie waren wohlklingend und stylisch verfasst, ließen aber eines klar vermissen:

Welches ist die Grundlage des Erfolges von Roberto Cavalli bzw. Just Cavalli?

Oder anders gefragt, was ist die Faszination, was macht diese legendäre Luxusmarke aus?

Warum lechzen Stars, wie Kate Moss und Naomi Campbell genauso nach den Kreationen des Stardesigners, als auch “normale” Menschen, wie Du und ich?

Als ich meiner Partnerin das erste Mal ein Schmuckstück von Just Cavalli schenkte, wusste sie noch nicht, dass Roberto Cavalli auch Schmuck und Uhren designt. Sie schaute minutenlang mit verträumtem Blick auf die bildschöne Kette Safari von Just Cavalli und sagte: “mein Gott, ist die wunderschön!” Als ich dann fragte, was genau sie damit meinte (typisch Mann) entgegnete sie mir: “ich kann’s nicht so genau sagen, irgendwie ist dieser Schmuck anders, mystisch, fast schon anziehend magisch”. Von diesem Augenblick an trug sie diese Kette fast täglich. Warum?

Wegen der vielen Komplimente, der neidischen Blicke und des Gefühl’s, etwas ganz Besonderes zu tragen, was sicher nicht Jeder hat.

Vielleicht auch die Erkenntnis, einen Teil dieser unglaublichen Erfolgsgeschichte von Roberto Cavalli zu sein. Schmuck zu tragen, der die Sinne und die Seele berührt…

Eva Snake von Roberto Cavalli

Eva Snake von Roberto Cavalli

Die Designermarken Roberto Cavalli Timewear und Just Cavalli verzeichnen ein großes internationales Wachstum. Die neuen Schmuck- und Uhrenkollektionen begeistern mit Trends und Fashion vom Lauftsteg.

Faszination Cavalli - oder wie der berühmte Dichter und Schriftsteller Ernest Hemigway es auszudrücken pflegte:

“Umgebt mich mit Luxus, auf das Nötigste kann ich getrost verzichten!”

Schlagwörter: , , , , ,

Artikel bei Mr. Wong bookmarken Artikel bei Webnews bookmarken Artikel bei Icio bookmarken Artikel bei Folkd bookmarken Artikel bei Yigg bookmarken Artikel bei Digg bookmarken Artikel bei Del.icio.us bookmarken Artikel bei Yahoo bookmarken Artikel bei Google bookmarken Artikel bei Technorati bookmarken

Antworte auf den Beitrag:
"Faszination Cavalli - Schmuck und Uhren der Extraklasse"

CAPTCHA image